freddies-fab-design.de | design & druck | drucksachenerstellung | stockfotografie | essen freddies fab design design und druck freddies fab design design und druck 

friederike hoffmann - über mich

Mein Name ist Freddi Hoffmann, nach meiner Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin 1993 habe ich mich kontinuierlich weitergebildet, bis ich mich 2009 in die Selbständigkeit gewagt habe.
Ich arbeite heute mit Adobe CS6 für Drucksachen- und Fotobearbeitung.
Meine Kamera ist mein Begleiter, eine Canon EOS 60D, mit der ich hochwertige Fotografie für Istockphoto by Getty Images erstelle.

Meine Kunden sind Geschäftsinhaber von Kosmetikstudios, Restaurantbesitzer, Vereinsmitglieder, Privatpersonen, Ferienhausvermieter, Werkstätten, Chefs in Industriebetrieben oder Gartenbau, im Dienstleistungsgewerbe z.B. Reinigungsservice oder Assistenzhundetrainer und zahlreiche andere.

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und bin Eminem Fan.

freddi hoffmann fab design 



Instagram Twitter Facebook Istockphoto LinkedIn freddies fab design | inh.: friederike hoffmann | elisabeth-selbert 7a | d - 45329 essen | info@fab-design.de
©Hoffmann 2009-2024