www.fab-design.de >>freddies fab design | poster | print | web | fotografie | essen
Schreib @fredsfabdesign


so funktionierts:

Wir haben uns über Deine Vorstellungen von dem gewünschten Produkt (Design, Aufbau, Stückzahl, Liefer- bzw. Erscheinungsdatum) unterhalten. Du unterschreibst das individuell erstellte Angebot von freddies fab design, wenn Du einverstanden bist.
Bei Drucksachen ist es notwendig, dass der Kunde den fertigen Entwurf, den er als pdf Datei erhält, schriftlich freigibt, bevor er an die Druckerei übermittelt wird. Damit hat er alle Rechtschreib- und inhaltliche Fehler ausgeschlossen und die Farbgebung bestätigt.

Weil ich genug 'schwarze Schafe' kennengelernt habe, die meinem Geschäft geschadet haben, ist es nun leider notwendig, dass der Kunde nach der Freigabe, jedoch VOR der Weiterleitung zur Druckerei bezahlt. Durch seine Freigabe hat er alle Risiken bereits ausgeschlossen.
Sollte es trotzdem Grund zur Beanstandung geben, muss fab design umgehend nach Erhalt der Drucksachen informiert werden.
Die Ware ist bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von freddies fab design.

Mein Angebot umfasst nicht einen 24 Stunden Service. Ausserhalb der Geschäftszeiten stehen Anrufbeantworter, Email und Social Media zur Verfügung. Ich melde mich dann so bald möglich.





Twitter Facebook Istockphoto Creative Allies Google+ Instagram

Bitte teile meine Seite:
Bookmark and Share!

freddies fab design | inh.: freddi boulton | elisabeth-selbert 7a | d - 45329 essen | info@fab-design.de
©Boulton 2009-2017 Validated by HTML Validator (based on Tidy)